10 gute GrĂ¼nde fĂ¼r eine Zusammenarbeit
Du suchst nach einer effizienten und kostengĂ¼nstigen Lösung fĂ¼r deine Firmenbekleidung?
1. VorfĂ¼hrung der Kollektion bei dir in der Firma
Als Fachpartner der Marke Mascot stehen wir fĂ¼r hohe Qualität, modernes Design und vorallem fĂ¼r eine schnelle Beschaffungslösung von Arbeitsbekleidung! Wenn du von den vielen Vorteilen profitieren möchtest, dann ruf uns an! Wir klären deine BedĂ¼rfnisse am Telefon. Wenn eine Zusammenarbeit fĂ¼r beide Sinn macht kommt unser Aussendienst fĂ¼r eine Produktpräsentation zu dir in die Firma und beantwortet alle offenen Fragen.
2. Dein individuelles Angebot mit Visualisierungen deines zukĂ¼nftigen Brandings
Anschliessend visualisieren wir deinen zukĂ¼nftigen Firmenauftritt und konzipieren dein neues Branding. Nach wenigen Tagen erhältst du von uns dein massgeschneidertes und individuelles Angebot.
3. Mustersatz zur Ansicht
Jetzt kommen deine Mitarbeiter ins Spiel. Du erhältst fĂ¼r 2 Wochen einen kompletten Mustersatz deiner Wunschbekleidung zur Ansicht. Somit können deine Mitarbeiter die zukĂ¼nftige Arbeitsbekleidung flexibel und in Ruhe begutachten und anprobieren. Ă„nderungen können natĂ¼rlich jetzt noch berĂ¼cksichtigt werden.
4. Ausmessen deines Teams
Wenn die letzten Details besprochen sind und alles definiert ist, kommt unser Team mit allen Grössen der Kleider zu dir in die Firma und nimmt bei jedem Mitarbeiter die Masse auf. NatĂ¼rlich nehmen wir RĂ¼cksicht auf dein Tagesgeschäft und planen so, dass jeder schnellstmöglich wieder an die Arbeit kann (10-15 Minuten pro Mitarbeiter).
5. Personalisierter Webshop
Nachdem jeder Mitarbeiter mit seinen Grössen erfasst ist, werden alle Daten in deinem persönlichen Onlineshop Ă¼bertragen. So hast du die komplette Ăœbersicht welcher Mitarbeiter wieviel Kleider bezieht. Wenn gewĂ¼nscht, erhalten die Mitarbeiter einen eigenen Login und können die fĂ¼r sie zugeordneten Kleider mit einem von dir vordefiniertem Budget selbst bestellen, damit sparst du richtig viel Zeit.
6. Lieferung pro Mitarbeiter
Du kannst eine Sammelbestellung aufgeben. Wir empfehlen jedoch immer, dass die Bestellungen auf Mitarbeiter abgepackt versendet werden. Die Pakete können personalisiert fĂ¼r jeden Mitarbeiter in die Firma, aber auch direkt zum Mitarbeiter nach Hause geliefert werden.
7. Keine Lagerkosten mehr
Damit du deine Lager- und Verwaltungskosten eliminieren kannst, haben wir ein vollautomatisiertes Lager mit Logoservice direkt beim Hersteller. Du kannst mit wenigen Mausklicks in deinem Webshop einzelne Produkte mit Logo zum gleichen Preis in kurzer Zeit nachbestellen. Du sparst dadurch wieder viel Zeit und vorallem Platz bei dir in der Firma. Der administrative Aufwand fĂ¼r die Verwaltung des Lagers und Kontrolle der Bestände entfällt!
8. Ausmessen neuer Mitarbeiter
Du hast endlich einen neuen Mitarbeiter gefunden und möchtest dich vom Start weg als tollen Arbeitgeber präsentieren. Unsere Costumer Success Manager/in kommen gerne fĂ¼r die Massaufnahme zu dir.
Am Besten gleich bei Vertragsunterschrift, damit dein neuer Mitarbeiter am 1. Arbeitstag auch visuell zum Team gehört.
Dieser Service wird deinem neuen Mitarbeiter in Erinnerung bleiben. VERSPROCHEN!!
9. Logogestaltung
Du möchtest deinem Branding ein Facelift verpassen oder du hast z.B. ein Jubiläum, dass optisch professionell wirken soll?
Unsere Grafikabteilung gestaltet dir gerne ein neues Logo oder deinen individuellen Slogan.
10. Employer Branding
Branding ist unsere Kernkompetenz!
Unsere brandneue Dienstleistung lässt keine WĂ¼nsche offen, wenn du dich als attraktiver Arbeitgeber präsentieren möchtest und du die besten Talente fĂ¼r dein Unternehmen gewinnen möchtest. Klicke auf den Button fĂ¼r weitere Informationen!